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Hilfe / Support

Lieferung

Ist meine Sendung bereits auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Sendungsnummer.

Über die Sendungsnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abrufen.

Versenden Sie international?

Wir versenden international – Alle Infos über unsere Versandbedingungen finden Sie hier: https://tribellium.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Womit versenden Sie?
Wir versenden mit DHL und DPD.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer für DHL oder DPD.

Den Status Ihrer Lieferung können Sie dann jederzeit auf den folgenden Seiten nachvollziehen. https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhlsendungsverfolgung.html

https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?

Ab einem Bestellwert von 25€ liefern wir für Sie kostenfrei innerhalb Deutschlands – andernfalls fällt eine Liefergebühr in Höhe von 3,40€ an.

Rücksendung & Rückerstattung

Wie kann ich meine Ware retournieren?

Sie können Ihre Ware unter folgender Website, binnen eines Monats nach Erhalt, zur Retoure anmelden; https://tribellium.de/rueckgabe

Bitte halten Sie dazu Ihre Rechnung bereit und beachten Sie dass wir Hygieneartikel nur ungeöffnet zur Retoure annehmen können.

Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Retourenlabel, mit welchem Sie uns die Ware wieder zurücksenden können. Bewahren Sie die Abgabequittung bitte gut auf.

Darüber hinaus übernehmen wir nicht die Rücksendekosten für fälschlich aufgegebene Bestellungen, bei Nichtgefallen o.Ä. An dieser Stelle bitten wir Sie, uns die Ware zu Ihrer eigenen Entlastung, bestenfalls versichert, an uns zurück zu senden

Was sind Hygieneartikel?

Waren, die bei bestimmungsmäßiger Nutzung mit dem Körper in Kontakt kommen.

Hier einige Beispiele: Zahnbürsten, Deodorants, Rasierer, Glätteisen, Lockenstäbe, Make-Up, Cremes, Lotionen

Wie lautet die Rücksendeadresse?

Tribellium GmbH & Co. KG
Pierbusch 6
44536 Lünen

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach Prüfung Ihrer Retoure erhalten Sie in der Regel binnen 48h nach Eingang den bereits von Ihnen bezahlten Betrag von uns zurück.

Bezahlung

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Vorkasse per Überweisung, Zahlung via PayPal (beinhaltet Rechnung, Kreditkarte & Lastschrift)

Welche Vorteile hat die Bezahlung mit PayPal?

Sicherer: Sie können auf unzähligen Webseiten einkaufen, ohne Ihre Kontodaten teilen zu müssen.

Schneller: Sie müssen nicht jedes Mal Ihre Kreditkartendaten eingeben – mit ein paar Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen.

Einfacher: Alles, was Sie für die Online-Bezahlung benötigen, sind Ihre E-MailAdresse und Ihr Passwort.

Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Gehen Sie auf Ihren Warenkorb – dort können Sie einen Haken unter „Ich habe einen Gutschein“ setzen und in Folge dort dann Code angeben. (Siehe Bild)

Der Rabatt wird direkt von der Gesamtsumme abgezogen.

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Allgemeines

Wie lauten Ihre Geschäftszeiten?

Unsere Geschäftszeiten lauten wie folgt:

Montags-Donnerstags von 09:00Uhr – 17:00Uhr

Freitags von 09:00Uhr – 15:00Uhr

Wie erreiche ich Sie am Besten?

Sie erreichen uns am besten telefonisch oder per Mail.

Telefon: +49 (0)231 43 8922-23

Mail: [email protected]

Ich habe eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben, was soll ich tun?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder korrigieren möchten, kontaktieren Sie uns so zeitnah wie möglich via Mail oder Telefon.

Wir werden Ihren Auftrag dann entweder für Sie bearbeiten oder aber stornieren.

Ist die Sendung bereits auf dem Weg zu Ihnen, müssen Sie die Ware wie unter „Rücksendung und Rückerstattung“ beschrieben, an uns retounieren.

Kann ich Artikel für später speichern?

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