FAQ
Lieferung
Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Sendungsnummer.
Über die Sendungsnummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abrufen.
Wir versenden international – Alle Infos über unsere Versandbedingungen finden Sie hier: https://tribellium.de/versand-und-zahlungsbedingungen
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer für DHL oder DPD.
Den Status Ihrer Lieferung können Sie dann jederzeit auf den folgenden Seiten nachvollziehen. https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhlsendungsverfolgung.html
https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
Rücksendung & Rückerstattung
Sie können Ihre Ware unter folgender Website, binnen eines Monats nach Erhalt, zur Retoure anmelden; https://tribellium.de/rueckgabe
Bitte halten Sie dazu Ihre Rechnung bereit und beachten Sie dass wir Hygieneartikel nur ungeöffnet zur Retoure annehmen können.
Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Retourenlabel, mit welchem Sie uns die Ware wieder zurücksenden können. Bewahren Sie die Abgabequittung bitte gut auf.
Darüber hinaus übernehmen wir nicht die Rücksendekosten für fälschlich aufgegebene Bestellungen, bei Nichtgefallen o.Ä. An dieser Stelle bitten wir Sie, uns die Ware zu Ihrer eigenen Entlastung, bestenfalls versichert, an uns zurück zu senden
Waren, die bei bestimmungsmäßiger Nutzung mit dem Körper in Kontakt kommen.
Hier einige Beispiele: Zahnbürsten, Deodorants, Rasierer, Glätteisen, Lockenstäbe, Make-Up, Cremes, Lotionen
Tribellium GmbH & Co. KG
Pierbusch 6
44536 Lünen
Bezahlung
Vorkasse per Überweisung, Zahlung via PayPal (beinhaltet Rechnung, Kreditkarte & Lastschrift)
Sicherer: Sie können auf unzähligen Webseiten einkaufen, ohne Ihre Kontodaten teilen zu müssen.
Schneller: Sie müssen nicht jedes Mal Ihre Kreditkartendaten eingeben – mit ein paar Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen.
Einfacher: Alles, was Sie für die Online-Bezahlung benötigen, sind Ihre E-MailAdresse und Ihr Passwort.
Gehen Sie auf Ihren Warenkorb – dort können Sie einen Haken unter „Ich habe einen Gutschein“ setzen und in Folge dort dann Code angeben. (Siehe Bild)
Der Rabatt wird direkt von der Gesamtsumme abgezogen.
Allgemeines
Unsere Geschäftszeiten lauten wie folgt:
Montags-Donnerstags von 09:00Uhr – 17:00Uhr
Freitags von 09:00Uhr – 15:00Uhr
Sie erreichen uns am besten telefonisch oder per Mail.
Telefon: +49 (0)231 43 8922-23
Mail: info@tribellium.de
Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder korrigieren möchten, kontaktieren Sie uns so zeitnah wie möglich via Mail oder Telefon.
Wir werden Ihren Auftrag dann entweder für Sie bearbeiten oder aber stornieren.
Ist die Sendung bereits auf dem Weg zu Ihnen, müssen Sie die Ware wie unter „Rücksendung und Rückerstattung“ beschrieben, an uns retounieren.
Sollten Sie gefallen an einem unserer Artikel gefunden haben, möchten Ihn aber nicht gleich kaufen, so können Sie sich den Artikel „merken“.
Klicken Sie dazu einfach auf den „Merken-Button“ (Siehe Bild) – anschließend landet der Artikel auf Ihrem „Merkzettel“ (links neben Ihrem Warenkorb) und kann jederzeit abgerufen werden.